..............



>>> facebook
 
 


concise guestbook
- 6422 Zugriffe 2001-07-23 - 2007-10-14
 
24  Datum: 2007-08-21 13:25:46
Vivien ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Das Konzert am 18.08.2007 im MAU war echt Klasse!! Katrin hat super LIVE gesungen und das Schlagzeug...hat das ganze richtig abgehen lassen...vom Licht ganz zu schweigen :)))
weiter so !!! LG V.

 
23  Datum: 2007-08-20 09:08:40
andman ( keine Email / http://www.pattvision.de) schrieb:

Ich schon wieder...

Hat sich doch gelohnt der Gig.
Ihr seit sehr gut rübergekommen. Es hat mir viel Spaß gemacht.

Fein, fein...

 
22  Datum: 2007-08-17 08:24:33
andman ( keine Email / http://www.pattvision.de) schrieb:

Na ich wünsche viel Spaß am 18.8. im MAU-Club.

Gebt Euch Mühe ich werde euch beobachten ;-)

 
21  Datum: 2007-05-19 10:20:30
michaela ( silentrain@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

habe euch auf DARK SPY kennengelernt ... gefällt mir und meiner weiten seele ... wie kann man euch erwerben??? zum genauer lauscchen ??
liebste grüsse aus der stadt wien

 
20  Datum: 2007-01-30 21:18:15
.:iRadio ( keine Email / http://www.iradio.uk.tt) schrieb:

I've got some free double cd's to spread. if you're interessted check out the electronic internet radio station site. iradio.uk.tt

 
19  Datum: 2007-01-15 07:55:17
Katjuscha ( katja-borgwardt@web.de / keine Homepage) schrieb:

mir wurde die 'Power of Love'-CD von der Frau Segert zugespielt. Was ihr aus dem Song gemacht habt, gefällt mir sehr gut. Hab sie auch schon stolz einigen Freunden und Familienmitgliedern vorgespielt. Durchweg Begeisterung!!!

 
18  Datum: 2006-10-25 15:47:29
DJ Fish ( fishmac28@yahoo.com / http://www.rantradio.com) schrieb:

Ich habe letzte Woche eure MCd bekommen. Ich habe mich vorher gefragt, ob es nötig ist, The Power of Love noch mal zu covern.
Aber eure Version finde ich sehr gut und werde sie deswegen auch bei uns Spielen.
macht weiter so.

DJ FIsh

 
17  Datum: 2006-09-07 14:05:37
Heiko ( heiko.fischer@infocity.de / keine Homepage) schrieb:

War beim gig auf tv.rostock dabei. war ne klasse nummer. gas geben! viel erfolg. gruß heiko

 
16  Datum: 2006-09-06 18:54:46
jodie ( a-gra@web.de / keine Homepage) schrieb:

hi chris, ihr seid echt der hammer... bin euer grösster fan... fand euch klasse bei tvrostock! weiter so!

 
15  Datum: 2006-07-29 09:56:57
Celeborn ( Meteorax99@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Christian. Vielen Dank nochmal für die MCD.
Gefällt mir wirklich gut! (schöne Atmo besonders bei Track 1) Bis demnächst und LG Siggi ;o)

 
14  Datum: 2006-05-27 17:38:23
mathias ( MATTN0VA@aol.com / http://www.matt-nova.de/) schrieb:

aim ist sehr schick.

 
13  Datum: 2005-12-28 20:51:29
Dalaam ( Dalaam@Gmail.com / http://Dalaam.nm.ru) schrieb:

Hello from Moscow !!! You music is so beautyful and charful !!! All the best !!!

 
12  Datum: 2005-09-07 12:03:28
wilfried ( bartwi7@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

trotz angestaubter lebensjahre....seit einem monat klingt nur noch "pure" in meinem kopf.wenigstens ein 2.musikalisches gemälde würde ich mir von euch wünschen.doch diese rundum schlüssige qualität ist nicht aus dem ärmel zu schütteln und sympatisch seit ihr auch noch.einfach technisch,stimmen-und stimmungsmäßig ein genuß.huch...wo ist jetzt der staub meiner lebensjahre geblieben!? ich wünsche euch jeden nur denkbaren erfolg. greetz wilfried

 
11  Datum: 2005-08-06 15:25:28
Chris Pohl ( chris_pohl@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

ich bin total begeistert, von dem track "aim". der läuft seit einer woche bei mir rauf und runter. ich kann sogar schon den text im schlaf singen und hab immer noch nicht genug von dem lied. hoffe das Katrin in den nächsten songs mehr singen wird. sie hat eine sehr schöne weiche und zugleich ausbalancierte stimme. jetzt mag ich euch nur noch live sehen, ob die bühnenshow genauso klasse ist.

liebe grüße aus heidelberg...

kommt doch mal live in
den schwimmbad-music-club!

 
10  Datum: 2004-08-26 16:45:48
Julia ( julia@technoir.de / http://www.technoir.de) schrieb:

Euer Album läuft gerade bei mir im CD-Player und ich bin wirklich sehr begeistert, großes Kompliment (auch wenn Katrin bei den Songs noch häufiger singen könnte ;-))! Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Release!

Gruß,
Julia

 
9  Datum: 2004-07-11 21:00:19
Totmacher ( tora_tora_tora_@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

es fehlt noch ein live-eintrag auf eurer seite!
gruß thomasM.

 
8  Datum: 2004-06-29 08:13:12
Knut ( keine Email / http://www.idkietzmann.de) schrieb:

Hallo Nachbar, dann bring mal die neue Grill- & Chill-Mucke mit zum nächsten Hinterhof-EVENT! Beste Grüsse

 
7  Datum: 2004-06-02 06:39:49
summer ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Mannometer,eure neue concise-Scheibe ist das perfekte Bonbon zum "Gartensitzen-ich-bin-frei-feeling". Total entspannt,frisch und kreativ- wie eine Sommerbrise. Kompliment:o)

 
6  Datum: 2003-12-04 07:57:57
Matze ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Eure neue Stimme ist wirklich der Hammer, jetzt fehlt ja nur noch die CD mit kombinierter Live-Show!

 
5  Datum: 2002-10-04 22:02:47
Bagger ( bagger@bandszene.com / http://www.bandszene.com) schrieb:

Na dann kommt von meiner Seite auch ein großes Lob an dich. Kenne zwar nur den Sound von der Chipyard-CD aber der ist gewaltig. Mal was anderes als der Elekroeinheitsbrei. Gruß Bagger

 
4  Datum: 2001-12-28 01:30:05
Thomas ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich drücke euch beide Daumen ganz fest für künftig Geplantes!!

 
3  Datum: 2001-08-26 21:04:25
Frieda ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

mit Neuem bleibt man in aller Munde & im Fluss, na denn!!!

 
2  Datum: 2001-08-23 23:13:15
Stefan ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Moin Günny!
Ganz nette Seite, noch ein bisschen leer, aber das wird ja bestimmt noch ;-))
Gruß Stefan

 
1  Datum: 2001-07-28 23:29:40
der tester ( dertester@email.de / http://www.highwycombe.de) schrieb:

der erste offizielle eintrag, getarnt als testeintrag - sollte funktionieren, das gute stück, das!